ANgeDACHT! – Folge 1 – Einfach leben

ANgeDACHT! – Einfach leben
Folge 1: Warum „Einfach leben“? mit Pastorin Beatrix Sielemann-Schulz
Musik: Kantorin Linde Müller-Blaak

ANgeDACHT! – Folge 1 – Einfach leben

 
 
00:00 / 13:55
 
1X
 

1 Kommentar zu „ANgeDACHT! – Folge 1 – Einfach leben“

  1. Vielen Dank Bea für diese ANgeDacht, das war richtig gut. Ich habe das Buch auch gelesen. Was mir immer wieder ins Gedächtnis kommt ist die Gastfreundschaft von der Mutter des Autors, es gab, ich meine – Nudeln mit Tomatensoße – zum Dinner (aus Armut) und alle Freunde waren zufrieden, was zählte war das Zusammensein. Wie schön ist das! Ja es wäre wunderbar, wenn nicht der Mammon regieren würde sondern die Liebe. Tun wir alles dafür!
    Danke, Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.